SZBZ: Speerwerfer mit dem Helfer-Gen
  24.02.2019 •     Pressemitteilung Veranstaltung TOP-Nachricht

Dieter Locher trägt einen Großteil der Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften.

Nun sind sie vorbei: Deutsche Leichtathletik Jugendhallenmeisterschaften mit Winterwurfmeisterschaften. Im Glaspalast waren es die 12. Jugendhallenmeisterschaften des DLV, rechnet man eine frühere Meisterschaft mit dem VfL Sindelfingen als Ausrichter hinzu, die 1976 noch in der Böblinger Sporthalle ausgetragen wurde, gar die 13. Insgesamt sind es damit 26 Deutsche Meisterschaften (Aktive und Jugend). Dazu kommen wie bekannt auch noch eine Deutsche Seniorenmeisterschaft und viele andere Großveranstaltungen.

Einen beträchtlichen Teil davon hat wieder Dieter Locher beigetragen. Seine Handschrift und sein Einsatz ist vielfältig zu spüren.

Die SZBZ würdigt dies in einem tollen Artikel am vergangenen Samstag.

Weitere Infos zur DJHM im Glaspalast und im Floschenstadion folgen.