Sindelfinger Top-Leistungen in Leipzig
  23.02.2014 •     Pressemitteilung

Weitere gute Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig. Sabrina Lindenmayer mit persönlicher Bestzeit:

Mit seiner Zeit von 1:49,95 qualifizierte isch Patrick Oehler souverän für das heute stattfindende Finale (derzeit 5. beste Zeit).

Nicht ganz zufrieden war sicher Joana Kraft. Nach den 4,46 m in Sindelfingen erzielte sie nur 4,16m was zum 9. Platz reichte. Zwei Plätze besser Vikoria van Eynatten mit 4,26 m.

Sehr überzeugend auch die Vorlaufleistung von Manuel Ilg über 400m. Mit guten 48,27 s qualifizierte er sich ebenfalls überzeugend für das heutige Finale.

Dass sich ausdauer und Trainignsfleiß auszeichnet beweist die Leistung von Sabrina Lindenmayer. Trainingskollegin von Nadine Hildebrand, erzielte im Vorlauf mit 8,32 s schon eine klasse Zeit. Im Endlauf steigerte sie sich dann erneut auf 8,28 s und erzielte dabei eine persönliche Bestleitung und den 5. Platz. Glückwunsch dazu.

Die Meisterschaften werden geute um 13.45 Uhr fortgesetzt. Ein Live-Ergebnisdienst ist unter: http://www.leichtathletik.tv/2014/Sonstiges/hallen-dm14/index.htm  abzurufen.

Eurosport überträgt aus Leipzig.

erstellt von Dieter Locher