Hallenwettkampf in Mannheim am 12.01.2020
  13.01.2020 •     Wettkampf Ergebnisse TOP-Nachricht

Die Werfergruppe hatte bei dem Wettkampf einen optimalen Einstieg in die Hallensaison 2020. Alle drei angetretenen Kugelstoßer haben ihre Bestleistungen nach oben geschraubt.

Janine Girmont hat mit ihrem zweiten Versuch die Schallmauer von 10m durchbrochen. Die Kugel landete bei 10.06 m und das war eine Verbesserung um 51 cm. In diesem Wettkampf hat sich die 10m Marke insgesamt 4 mal übertroffen.

In seinem ersten Wettkampf und das gleich mit der 6 kg Kugel gelang es Steffen Frölich seine Trainingsleistung von 6,50 auf eine Wettkampfleistung von 6,72 m zu steigern.

Carl Küschall bracht es in seinem bisher zweitem Wettkampf fertig die Weite die er mit der 5 kg Kugel bei 10.30 m stehen hatte mit dem neuen 6 kg Kugelgewicht auf hervorragende 10.70 m zu verbessern.

Man darf gespannt sein was am kommenden Samstag beim Stadtwerke Meeting für Weiten von der Sindelfinger Werfergruppe erzielt werden.

 

erstellt von Helmut Walentin