Großartige Veranstaltung
  01.03.2017 •     Pressemitteilung

Wie immer ein Erlebnis: Leichtathletik im Glaspalast. Gute Stimmung, guter Ablauf. Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

Am Montag stand das große Aufräumen auf dem Programm. Das Ü70 Team stellte in der Halle den Trainingszustand wieder her. Gegen Mittag war alles so, als ob am Wochenende nicht 2000 Personen durch die Halle getigert wären. Im schönsten Sonnenschein räumte Mitorganisator Dieter Locher SEIN Stadion auf. Es ist unglaublich: aus den beiden Sanitätszelten des DRK, die für die Athleten aufgebaut wurden, hat ein "DEPP" eine Gasflasche aus dem Zelt heraus gestohlen. Da geben sich viele Menschen große Mühe, für andere Jugendliche und deren Betreuer gute BEdingungen im Ehrenamt zu organisieren und dann nimmt sich jemand aus dem verschlossenen Zelt heraus einen Wertgegenstand. Den müssen wir nun natürlich bezahlen.

erstellt von Dieter