Freunde der Sindelfinger Leichtathleten treffen sich zu Martini
  12.11.2013 •     Pressemitteilung

Der Förderkreis: "Freunde der Sindelfinger Leichtathleten" traf sich zum alljährlichen Martinsgans Essen im Hotel Erikson in Sindelfingen. Der Grund ist ein erfreulicher: wie immer konnten die Freunde einen ansehnlichen Betrag von 14.000 Euro an die Leichtathletik-Abteilung übergeben. Betrachtet man die schon schier unglaublichen Erfolge der Leichtathleten aus der Daimlerstadt, wird dieser Betrag eine gute Verwendung finden. Ausschließlich kommen die Zuwendungen der Freunde der Förderung des Spitzen- und Leistungssport zugute. In festlichem Rahmen konnten sich die aktuellen Athleten für ihre zurückliegende Förderung bedanken. Highlight jedoch sind die Präsentation der Neuzugänge. Die Zahl ist zwar 2014 etwas geringer als in den Vorjahren - die Qualität dafür um so größer.

Da die offizielle Wechselfrist für die Leichtathleten noch bis Ende November andauert, kann hier noch einiges geschehen. Die abschließende Vorstellung der Neuzugänge wird bei der Leichtathletik-Jahresfeier am 11. Januar 2014 im Mittelpunkt stehen.