Fan-Reise nach Zürich war toll!
  18.08.2014 •     Pressemitteilung

Mit über 40 Fans reisten die Leichtathleten des VfL Sindelfingen zum EM nach Zürich. Obwohl das Abschneiden von Nadine Hildebrandt nicht ganz den Hoffnungen genügte, war der lange Tag genial.

Herbert Bohr bot wieder alles auf, was ging. Nebend er Vorbereitung dieser Fahrt und der Bestellung von Karten und Fahrtgelegenheiten, war während der Wettkampfpause ein echtes Highlight zu bestaunen: Stars aus 25 Jahren WM-Geschichte und aus 24 Jahre IHS-Geschichte waren zu Gast im Crown Plaza in der Nähe des Stadions. Wolf-Dieter Poschmann unterhielt sich wie gewohnt, gekonnt mit den Olympiasiegern Heike Drechsler und Willi Holdorf.

Saskia Drechsel hat in einem Artikel der SZBZ die Erlebnisse des Wettkampftages in Zürich zusammengefasst.

erstellt von Dieter