Die Deutschen Jugendmeisterschaften stehen an
  15.02.2017 •     Pressemitteilung

Im 40. Jahr des Glaspalastes werden die Deutschen Jugendhallenmeisterschaften am 25./26.02. der Höhepunkt sein. Viel Vorbereitung ist notwendig.

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Obwohl im Sindelfinger Glaspalast - in dem seit dem 12.02.1977 (seit 40 Jahren also) Leichtathletik betrieben wird, sind es die vielen kleinen Dinge, die zum Gelingen einer solchen großen Veranstaltung beitragen.

Da wir auch wieder die Deutschen Winterwurfmeisterschaften im Sindelfinger Floschenstadion durchführen müssen, konnte das schöne Winterwetter genuzt werden, um zuerst die Hammer- und Diskusanlage auf dem Nebenplatz in "Meisterschaftsform" zu bringen. Zahlreiche Maschen mussten geflickt werden und die Umgebung vom Herbst und Winter befreit werden. Nun kann es losgehen.

erstellt von Dieter