Deutsche Jugendmeisterschaften am 25./26.02.
  21.02.2017 •     Pressemitteilung

In seinem 40. Jahr präsentiert sich der Glaspalast mit den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften

Am Faschingswochenende spielen die Leichtathleten "verrückt": Wieder ist der Glaspalast Sindelfingen Ausrichter der Deutschen Jugendhallenmeisterschaften 2017. Die besten Jugendlichen der Klassen U20 suchen ihre Meister.

Am Samstag Abend feiern die Sindelfinger Leichtathleten ihre Meisterschaft mit einem Ehemaligen-Treff zu dem jedermann eingeladen ist.

Traditionell werden auch die Langwürfe ausgetragen. Die Deutschen Winterwurfmeisterschaften sind schon sein über 10 Jahren regelmäßig zu Gast im Sindelfinger Stadion - hoffentlich zum letzten Mal auf der nicht mehr zeitgemäßen Anlage. Die Würfe beginnen um 10:00 Uhr am Samstag und Enden am Sonntag gegen 15:00 Uhr. Leider sind die Wettervorhersagen nicht sehr optimistisch. Es wird nass und schlammig werden.

 

erstellt von Dieter