Bemerkenswertes Werferteam
  18.09.2019 •     Wettkampf Pressemitteilung

Beim Werfertag am 15.09. in Winnenden stellte sich nicht nur Niko Kappel dem Wettbewerb.

Carl Küschall hatte seinen ersten Wettkampf im Kugelstoßen. In dieser Disziplin ist er erst seit ca 4. Wochen im Training. Seine Trainingsleistungen lagen bei ca. 10 m, dadurch war ich sehr überrascht, dass er im Wettkampf 10.30 m im letzten Versuch gestoßen hat. Die nächste Überraschung für Carl war dann als er bei der Siegerehrung mit dem 1. Platz überrascht wurde.
Janine Girmond ist nach den Ferien wieder eine Woche im Training, sodass auch sie mit der Einstellung ihrer Bestleistung von 9.55 m zufrieden sein kann. Da ist noch bei technischer Verbesserung Luft nach oben. Vielleicht knackt sie im nächsten Wettkampf die 10m Marke.

 

Niko Kappel zeigte mit 13,09 m eine solide Leistung als Vorbereitung zu weiteren Saisonhöhepunkten.

https://ladv.de/ergebnisse/51408/LO.-Werfertag-Ergebnisliste-Winnenden-2019.htm#MJB